Ich bin Matthias, geboren 1979 in Belzig und lebe in der Nähe der wunderschönen Blütenstadt Werder / Havel. Bereits in der Schule entdeckte ich die Affinität zur Fotografie und begleitete verschiedene Schulprojekte mit Foto- und Videokamera. Im Alter von 20 Jahren erwarb ich meine erste Spiegelreflexkamera, was mich tiefer in die Welt der Fotografie eintauchen ließ. Aus einem Hobby wurde Leidenschaft, aus Leidenschaft Beruf. Als ausgebildeter Mediengestalter für Bild & Ton liebe ich es, mit Kamera und Motiv den Moment festzuhalten und dauerhaft sichtbar zu machen.

Mein Schwerpunkt liegt in der Hochzeitsfotografie, aber auch Aufnahmen in Kindergärten sowie Foto-Dokumentationen zu Firmen-, Sport- oder Schul-Events zählen zu meinem Portfolio. Mit meinem mobilen Fotostudio bin ich flexibel und überall einsatzbereit.

Ich bringe gerne kreative Anregungen beim Shooting ein, lasse mich aber auch von Euren Wünschen und Ideen leiten. So lassen wir gemeinsam Euren schönsten Tag oder Euer spezielles Event unvergesslich werden. Darf ich Euch mit meiner Kamera begleiten, dann nehmt Kontakt mit mir auf und wir verwandeln bei einem persönlichen Gespräch Eure Idee in die Wirklichkeit.
Impressum    Datenschutz